Systemadministrator Linux / Unix (m/w)

SCHUFA HOLDING AG

Wiesbaden

Finanzdienstleistungen

Wiesbaden

Kormoranweg 5

schufa.de

Systemadministrator Linux / Unix (m/w) SCHUFA HOLDING AG Wiesbaden Planung, Konfiguration, Wartung und laufende Verbesserung der Linux- und Solaris-Systeme und deren Infrastruktur; Administration der zugehörigen Server-Systeme, inkl. Hardware, Virtualisierung und Betriebssystem.

Systemadministrator Linux/unix (m/w) Wiesbaden Bei Der Arbeiten Doch Nur Spießer Weit Gefehlt Denn Die Bietet Viel Mehr Als Man Denkt Langweilige Jobs Und Altbackene Arbeitsplätze Sucht Man Bei Uns Vergebens Als Deutschlands Größte Auskunftei Arbeiten Wir Mit Rund 800 Mitarbeitern An Zukunftsweisenden Lösungen Für Die Kreditgebende Wirtschaft Unsere Ehrgeizigen Pläne Können Wir Nur Mit Den Richtigen Mitarbeitern Realisieren Es Erwarten Sie Spannende Aufgaben Flexible Lösungen Zur Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Und Ein Familiärer Teamgeist Wir Suchen Verstärkung Für Die Störungsfreie Sicherstellung Des Hochverfügbaren Betriebs Der Geschäftskritischen -anwendungen Und -infrastruktur Unterstützen Sie Uns Bei Der Administration Von Linux/unix-anwendungen Ihre Aufgaben: Planung Konfiguration Wartung Und Laufende Verbesserung Der Linux- Und Solaris-systeme Und Deren Infrastruktur Administration Der Zugehörigen Server-systeme Inkl Hardware Virtualisierung Und Betriebssystem Troubleshooting - Fehleranalysen Und Umsetzung Von Lösungsvorschlägen Störungsbeseitigung Im Rahmen Einer Rufbereitschaft Mitarbeit Und Fachliche Unterstützung Im Rahmen Von Projekten Mitgestaltung Der It-prozesse Fach- Und Team­übergreifend Insbesondere In Itil-prozessen (incident- Change- Und Request-management) Ihr Profil: Sie Haben Ein Informatikstudium Oder Eine Vergleichbare It-nahe Ausbildung Abgeschlossen Mehrjährige Erfahrung Im Betrieb Hochverfügbarer It-infrastrukturen Sie Sprechen Verhandlungssicheres Deutsch Und Besitzen Kenntnisse In Englisch Vorwiegend In Der Schriftlichen Kommunikation Sie Haben Fundierte Kenntnisse In Möglichst Vielen Der Unten Aufgeführten Technologien Fähigkeit Und Bereitschaft Zum Flexiblen Arbeiten In Kleinen Teams Sowie Sich Neuen Gegebenheiten In Der It Anzupassen Unsere Tools Und Technologien: Red Hat Enterprise Linux Red Hat Satellite Server Linux Cluster Solaris Solaris Cluster Shell Skripte Vmware Puppet Uc4 Git Docker Jira Confluence Monitoring-systeme Wir Bieten: Als Wachsendes Unternehmen Suchen Wir Immer Nach Verstärkung: Menschen Die In Modernen Arbeitswelten Mit Eigeninitiative Engagement Und Gemeinsam Mit Kollegen Etwas Bewegen Möchten Als Begeisterter Systemadministrator Koordinieren Sie Ihr Tätigkeitsfeld Selbstständig Und Eigenverantwortlich Und Bringen Die Bereitschaft Mit Sich Mit Der It Weiterzuentwickeln Als Verantwortungsbewusster Arbeitgeber Vertrauen Und Investieren Wir In Die Individuellen Stärken Unserer Mitarbeiter Daher Sind Eine Kollegiale Arbeitsatmosphäre Und Berufliche Qualifizierungsmöglichkeiten Ein Selbstverständlicher Teil Unserer Unternehmenskultur Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Jetzt Bewerben Mehr Informationen Und Viele Weitere Jobangebote Auf Wwwde/karriere Wir Schaffen Vertrauen Systemadministrator Linux / Unix (m/w) Planung Konfiguration Wartung Und Laufende Verbesserung Der Linux- Und Solaris-Systeme Und Deren Infrastruktur Administration Der Zugehörigen Server-Systeme Inkl Hardware Virtualisierung Und Betriebssystem Wiesbaden

IT-Projektmanager (m/w)

Scrum Master (m/w)

Netzwerkadministrator (m/w)

Mitarbeiter Wohnen mit Service w/d/m
   MÜNCHENSTIFT GmbH (München)

Controller in Voll- oder Teilzeit
   Hügli Nahrungsmittel GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Monteur/Servicetechniker für Tankstellen - Gebiet West (m/w/d)
   Keck Energieservice GmbH und Co. KG (Bielefeld)